Prozessbegleitung

Schnelle Veränderungsprozesse verlangen von uns eine ständige Anpassung.

Das überfordert oft und stresst unser Nervensystem. Wir brauchen Räume,

der Gebrgenheit  und des Wohlwollens, damit wir uns öffenen können.

Die  Sichtweise der "Anderen" kann uns einen neuen Blick für das Geschehen geben

und neue Handlungsräume ermöglichen. 

Potenzial - und Persönlichkeitsentwicklung, echte Begegnung,

in einem Prozess der Lebendigkeit und Vertiefung,

sind mir  wichtige Anliegen in der Begleitung.

mein Angebot richtet sich

- sich an Gruppen und Teams, die Neues suchen

- und an Menschen auf ihrem individuellen Weg

"Sprechen und Stille gehören zusammen. Sie bilden eine innere Dynamik. Schweigen schafft in uns einen tiefen inneren Raum. Wir können Kraft sammeln,  Zuversicht und Hoffnung.

Schweigen ist mehr als 'nicht Reden'. Es meint im Kern: mich selbst schweigen lassen; mein Wollen, Wünschen, Machen (ich trete einen Schritt heraus aus dem, was mich beschäftigt und nehme wahr was um mich passiert)… das  öffnet mich für eine neue Wirklichkeit." —  Papst Benedikt XVI

01

FINDE DEINE BERUFUNG
 

02

BEGLEITUNG VON TEAM & GRUPPEN  NACH
THEORIE U

03

KULTURWANDEL IN UNSERER GESELLSCHAFT