top of page
63c0a89a984e0e4b4009b570_Screenings - high res.png

"T H E  W E E K" - ein berührendes Projekt zum Klimawandel
 

mit dem Ziel sagen zu können: „Ich wusste, was ich wissen musste,

ich tat, was ich tun konnte und ich bereue es nicht“.

Der Klimawandel wird in den kommenden Jahren zu gewaltigen globalen Veränderungen führen.

Die Geschwindigkeit, in der sich das Klima des Planeten ändert, überrascht uns und wird erfahrbar.

Wir realisieren: Wir sind davon betroffen. Dennoch sind viele Fakten abstrakt und Katastrophen werden isoliert wahrgenommen.

 

Das Programm „The Week“ ermöglicht eine Gruppenerfahrung innerhalb einer Woche, die  hilft, uns mit der Situation und den eigenen Handlungsmöglichkeiten auseinanderzusetzen. Dabei wird uns  nicht gesagt, was zu tun ist.

Vielmehr geht es um unsere Befähigung, selbst zu entscheiden und ins Handeln zu kommen mit dem, wofür unser Herz schlägt.

3 Treffen & 3 Videos & 3 Gespräche

Wir treffen uns 3x in einer Woche (daher „Die Woche“). Jedes Mal werden wir eine 1-stündige dokumentarische Episode anschauen. Und dann folgt das Herz der Erfahrung: ein geführtes Gespräch (30 Minuten oder mehr, wenn man will), um alles zu verstehen.   Mehr Infos findest Du hier: https://www.theweek.ooo/

Diese Weiterbildung eigent sich als Eigenerfahrung, um an Ihrem Arbeitsplatz

das Thema: Klimawandel  ins Bewusstsein aller zu bringen.

Sie ist interdisziplinär organisiert, um Synergieeffekte in unserer Region zu ermöglichen.

 

Termine & Ort:

 So.,23.+ Die.,25. + Do.,28. Juni 2024  18:00 - 19:45 Uhr

​Kosten: als Weiterbildung im beruflichen Kontext: 20,00€ pro Film

für  Privatpersonen: 10€ pro Film

bottom of page