top of page
Gebrochener Kofferraum

 

  E R F A H R U N G S A U S T A U S C H    I M  K L I M A W A N D E L  

 

„Ich wusste, was ich wissen musste,

ich tat, was ich tun konnte und ich bereue es nicht:“

 Die 3 Filme von"the week" haben uns aufgeweckt, berührt und inspiriert. Wir treffen uns an diesem Abend, um uns auszutauschen über das, was sich in uns entwickelt und wie wir selbst "die neue Story schreiben" vom einfachen, erfüllten und glücklichmachenden Leben mit weniger Konsum und mehr Gemeinschaft, mehr Zeit und einem achtsamen Umgang mit uns selbst, Anderen und der Natur.

Mehr Infos findest Du hier: https://www.theweek.ooo/

Termin & Ort:

Montag, den 25. September  2023 

17.00 - 19.00 Uhr

Limus - Zukunftsschmiede,

Langensalzaer str.14 in 99867 Gotha

Anmeldung bis zum 23.09.23

 Sie ermöglichen mit einem Beitrag von 10,00 € - 20,00€ (je nach Möglichkeit)  dieses Treffen.

bottom of page